Allgemein Masters Schwimmen

Gute Erfolgsbilanz bei Masters-Verbandsmeisterschaften in Wuppertal

Mit fünf Aktiven aus dem Mastersteam ging es zu den Verbandsmeisterschafen Rhein-Wupper in Wuppertal vom 15.-16. Februar 2020. Es gab eine große Erfolgsbilanz, wobei vier Aktive als Verbandsmeister aus dem Wasser steigen konnten. Dabei muss man natürlich erwähnen, die Konkurrenz war sehr mäßig.

Alexander Himmelmann AK 25  200 m Rücken, Manfred Bottin, Christel Schreiber beide AK 75 über 400 m Freistil und Axel Sondermann AK 55 über 400m, 800m und 1500 m Freistil wurden Verbandsmeister 2020.

Antje Krayer AK 50 musste sich etwas gegen ihre starke Konkurrenz wehren. Sie sprang aber durch gute Leistungen auch auf das Podest über 800 m PL. 3 und 1500 m PL. 2 Freistil.

Dazu meinen herzlichen Glückwunsch für diese Erfolge!

Ein besonderes Dankeschön möchte ich Torsten Holtkötter aussprechen, da er sich einen ganzen Tag als Kampfrichter zeigte.

Eure Christel

Protokoll_Verbandsmeisterschaften lS RW 2020

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.