Allgemein Schwimmen Schwimmen Jugend

Sparkassenpokal 2019

Der wie jedes Jahr ausgetragene Sparkassenpokal spielte sich bei tollem Wetter am 15. September 2019 bei uns im Langenfelder Stadtbad ab.

Teilgenommen haben 8 Vereine, darunter hatte der Leichlinger Schwimmverein die meisten Meldungen. Die SG Neuss stellte eine starke Jugendmannschaft, die SG Essen 3 Aktive auf hohem Niveau. Hannah als ehemalige SVLerin freute sich über Starts und Siege.

Alle TGs unseres Vereins zeigten Präsenz. Insbesondere die jungen Schwimmerinnen Mara, Sina, Mariella, Natascha und Nele erreichten tolle Leistungssteigerungen. Auch der Jahrgang 2010 zeigte sich stark mit den SchwimmerInnen Victoria, Kilian, Eric und Jan.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, Freibadbesucher freuten sich. Dafür wurde es im Laufe des Tages umso wärmer innerhalb der Halle.

 

Hier geht es zum Protokoll: 2019_P_Spakapokal

Und hier zur Ergebnissliste: ergebnislisteSpaka2019

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.