Allgemein Masters Schwimmen

Jens Keil springt bei der DM „Lange Strecken“ Masters in Halle aufs Podest

Jens Keil Schwimmverein Langenfeld erfolgreich bei den Intn.  Deutschen Meisterschaften „Lange Strecken“ Masters in Halle an der Saale.

Jens Keil (AK 50) vom Schwimmverein Langenfeld trat in Halle (Saale) bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters-Schwimmer über die langen Strecken an. Er sicherte sich bei starker Konkurrenz über seine Paradetrecken 200m Rücken Platz 2 und war somit Vizemeister, über 200m Brust belegte er Platz 3 und sprang auch auf das Podest. Über 200m Schmettern belegte er einen guten Platz 4.

Zu den guten Plätzen sowie hervorragenden Zeiten gratulieren wir herzlich.

 

DMMLS19_PR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.