Allgemein Masters Schwimmen

Vorkampf der 23. DMSM in Recklinghausen

Hier öffnet sich das Protokoll der DMSM

Der Vorkampf der 23.DMSM am 23. September 2018 in Recklinghausen gab allen unseren aktiven Master die Möglichkeit, sich diesem Wettkampf zu stellen. Für jeden Masterschwimmer egal weibl. oder männl. gab es 1 – 3 Strecken, die sich jeder zur Zielsetzung machen konntet. Aus dem anhängenden Protokoll können die einzelnen Wettkampfschwimmer mit Zeiten abfragt werden. Jeder unserer Schwimmer hat seine Bestleistung für diesen Wettkampf  abgerufen. Zum ersten Mal stellte sich Franziska von Möller dem Wettkampf und das gleich drei mal.

Unsere Annabell hat die DMSM-Mannschaft  mit einem selbstgebackenen leckeren Streuselkuchen verwöhnt.

Bestimmt werden  wir uns nächstes Jahr wieder dieser Herausforderung stellen.

Ein großen Dankeschön an Sandra und Torsten, die den ganzen Tag, die Mannschaft mit ihrem Einsatz als Kari zur Verfügung standen.

 

von Christel Schreiber

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.