Allgemein Masters Schwimmen

Kleines Mastersteam ist erfolgreich in Kamen

Von Christel Schreiber

Es war nur ein kleines Team, das zu den NRW-Mastermeisterschaften in Kamen vom 16. bis 17. Juni 2018  reiste – es konnte den Schwimmverein Langenfeld  aber sehr erfolgreich vertreten.

Jens Keil,  AK  50, ging als Allrounder gleich viermal an den Start und wurde nur mit Podestplätze belohnt:

100 m Rücken Pl. 1 NRW-Meister
100 m Brust    Pl.  1 NRW-Meister
200 m Lagen   Pl.  2
100 m Freistil  Pl.  2

Gerd Kahlert, AK 55, platzierte sich über 50 m Brust auf Platz 2.

Christel Schreiber, AK 75, musste über 50 m Brust sehr kämpfen um ihren Vorjahrstitel zu verteidigen und wurde belohnt mit  

50 m Brust  Pl. 1 NRW-Meisterin
200 m Freistil   Pl. 1 NRW-Meisterin

Leider wurden die Kurzbahnmeisterschaften der Master nur mäßig angenommen, somit hielt sich die Konkurrenz verhalten. Für den Veranstalter war es leider sehr unbefriedigend.

Unser kleines Team hat sich dem Wettkampf sehr gut gestellt und dazu meinen herzlichsten Glückwunsch der guten Plätzen sowie geschwommenen Zeiten.

 Protokoll_Masters_Kamen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.