Allgemein Masters Schwimmen

Master bei NRW-Meisterschaft mittlere/lange Strecken in Bochum

Sonntag, 11.03.2018.

Ein kleines Langenfelder Team aus einem Masterschwimmer und zwei Masterschwimmerinnen ging bei den NRW-Meisterschaften mittlere und lange Strecken in Bochum über 400 m Freistil an den Start. Trotz voriger leichter Erkrankung und mit relativem mäßigem Training konnte es sich gut präsentieren: Ingolf Seibert (AK 45) kam auf Platz 2 mit einer Silbermedaille. Auch Christel Schreiber (AK 75) kam auf Platz 2 mit einer Silbermedaille; leider war es ihr nicht möglich, in etwa die Zeit von den Verbandsmeisterschaften zu erreichen. Antje Krayer (AK 50) errang mit Platz 3 und einer Bronzemedaille ebenfalls einen Platz auf dem Podest.

Herzlichen Glückwunsch für eure Podestplätze!
eure Mastertrainerin Christel

Protokoll_NRW_Lange_Strecke_Masters

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.