Allgemein UWR

Auswärtsspiel SG Derne / Westfahlen Dortmund

Am 23.1. machten sich 9 Langenfelder Spieler auf den Weg nach Dortmund zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Aufgrund personeller Schwierigkeiten konnte das Team des SVL, wie auch schon im vorherigen Spiel, leider nicht mit voller Mannschaftsstärke anreisen. Trotzdem war die Stimmung gut und das ambitionierte Ziel des Trainers ein Unentschieden.

In den ersten Spielminuten waren hauptsächlich die Dortmunder in Ballbesitz und spielten in der Langenfelder Hälfte. So fiel auch nach einigen Minuten das erste Tor. Darauf folgte eine Phase, in der die Langenfelder Mannschaft sich am gegnerischen Korb festsetzen konnte – es gab einige Torchanchen, doch zum Ausgleich reichte es leider nicht.

In der 2ten Halbzeit ließen die Kräfte der Langenfelder Spieler etwas nach und es fielen trotz aller Anstrengungen 2 weitere Tore für die Gegner. Somit konnte die Zielvorgabe eines Gleichstands leider nicht erreicht werden und das Spiel endete mit einem Punktestand von 3:0 für die SG Derne / Westfahlen Dortmund.

Aktuelle Tabelle:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.