Schwimmen Schwimmen Jugend

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2017

Am 2 Advent richteten wir wieder die Vereinsmeisterschaften aus und freuten uns, dass auch bei Schneetreiben und Erkältungswelle über 70 Schwimmerinnen und Schwimmer an den Start gingen. Der Jüngste war Georg Daute , grade mal 5 Jahre alt unde der Älteste Jens Keil (52 J.) , der mal kurz seinen Sprecherplatz verließ um die 100m Brust zu schwimmen.
Die Organisation klappte wieder (fast ) reibungslos, weil fast 2 Dutzend Erwachsene in allen Positionen einen guten Job machten und den jungen Aktiven viele schöne und spannende Wettkämpfe ermöglichten.
Die Juxstaffel am Ende der Veranstaltung war dann der eigentliche Höhepunkt .

Das Wettkampf-Jahr geht jetzt so langsam zu Ende ,die TG 2 und 3  gehen am 3. Advent  noch einmal in der Schwimmoper Wuppertal an den Start, Moritz Schaller schwimmt in dieser Woche bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin und die TG1 / 2 Aktiven denken schon an die DMS ( Deutsche Mannschaftsmeisterschaften) , die Anfang Februar erstmals von uns in Langenfeld ausgerichtet werden.

Hier ist das Protokoll mit allen Siegern

2017_P_VM

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.