Schwimmen Schwimmen Jugend

Trainingscamp der TG 1 in der Toskana

Am Karfreitag war es wieder so weit. Zum 2. Mal flogen 12 Schwimmer und Schwimmerinnen der TG 1 mit ihrem Trainer Marcel nach Pisa um 1 Woche in der wunderbaren Anlage „Poggio all Agnello“ hart zu trainieren. Morgens und nachmittags 2 Stunden im Wasser dazu Athletiktraining auf der weitläufigen Anlage. Das beheizte 50m Becken war von morgens bis abends restlos von Schwimm- und Triathlon-teams aus Italien, Schweiz, Östereich, Frankreich, Deutschland belegt. Das Restaurant war oft proppenvoll , die Atmosphäre war aber immer sehr angenehm. Da die Zimmer sehr großzügig bemessen waren, kam auch die Regeneration nicht zu kurz. Bei einer Fahrradtour zum nahen Strand von San Vincenzo hatten wir angenehme 20 Grad und sprangen auch ins kühle Meer. Teilgenommen haben: Ben Seibert, Noah und Leon Tuljo, Moritz und Luise Schaller, Alexandra Barkawitz, Antonia Brammertz, Fiona Stein, Annika Schmitz Linda Baust, Annika Welz und Victoria Cimerman vom Leichlinger SV und als Betreuer Waltraud Sieglar und Jürgen Rimmel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.